Angebote

 

Unternehmen

 

Aktuelles

ProfilLeistungen

Bauhandwerksleistungen

Neben der kompletten Fußbodentechnik bietet Hummert in zwei weiteren Gewerken seine Handwerksleistungen an.

Der Ursprung des Unternehmens ist seit Gründung in den 40-er Jahren eine Baufirma, die bis heute noch erfolgreich die Basis aller Aktivitäten bildet. Abgrenzend von anderen Bauunternehmen haben wir uns schon seit den 60-er Jahren intensiv mit dem Thema Bausanierung befasst, das auch die Komplexe Anbau/Umbau beinhaltet. Die Bearbeitung von Aufträgen in diesen Bereichen ist dadurch charakterisiert, dass keine teuren Maschinen und Geräte (Bagger, Kräne usw.) erforderlich sind, um die Kostenstruktur in einem optimalen Bereich zu halten. Diese Ausrichtung hat sich bestens bewährt, Bauleiter und Fachpersonal haben sich seit Jahren auf diese Themen eingearbeitet, so dass hier zurecht von einer sinnvollen "Spezialisierung" gesprochen werden kann.

Auch die Ökologie kommt bei uns nicht zu kurz. Aufgrund langjähriger Erfahrungen in der Baubiologie und im Umgang mit schadstofffreien Materialien können z.B. Komplettleistungen wie der Dachausbau weitestgehend nach ökologischen Gesichtspunkten angeführt werden. Nur in einem gesunden Raumklima fühlt sich der Mensch wohl, was auch wesentlich zur Vermeidung von Umweltkrankheiten beiträgt. Eine sinnvolle bauliche Ausrichtung mit immer mehr Befürwortern, die uns bestärken, aktiv in dieser Richtung weiter zu denken und zu arbeiten.

Die Vielfalt von Problemlösungen, die weitestgehend mit eigenem Personal bewältigt werden können, hat bei unseren Kunden eine hohe Akzeptanz bewirkt. Ansteigende Umsatzzahlen in einem rückläufigen Baumarkt bestärken um in unserem Engagement in diesem Bereich.

» mehr

















Impressum Hummert Bauhandwerks- und Dienstleistungs- GmbH - Schallershofer Straße 137 - 91056 Erlangen